Dienstag, 31. Dezember 2013

Happy New Year





Ein bißchen mehr Friede und weniger Streit,
Ein bißchen mehr Güte und weniger Neid,
Ein bißchen mehr Liebe und weniger Haß,
Ein bißchen mehr Wahrheit - das wäre doch was!
Statt so viel Unrast ein bißchen mehr Ruh',
Statt immer nur Ich ein bißchen mehr Du,
Statt Angst und Hemmung
ein bißchen mehr Mut
Und Kraft zum Handeln - das wäre gut!
Kein Trübsal und Dunkel, ein bißchen mehr Licht,
Kein quälend Verlangen, ein bißchen Verzicht,
Und viel mehr Blumen, solange es geht,
Nicht erst auf Gräbern - da blüh'n sie zu spät! 

(Peter Rosegger)


Ich wünsche Euch allen einen guten Start ins Neue Jahr!! 


Für 2014 viel Freude, Gesundheit und Alles was ihr Euch wünscht!

Ich wünsche mir für meine Familie viel gemeinsame Zeit und vor allem Gesundheit .
Desweiteren habe ich einige gute Vorsätze gefasst, die aber nicht mit dem Paukenschlag ins neue Jahr beginngen, sondern schon länger am Wachsen und Gedeihen sind ... 
Ich möchte versuchen mich mehr auf das Wesentliche zu konzentrieren, mich nicht von starren Normen und Denkweisen leiten lassen, wenn mein Gefühl mir was anderes sagt .... spontaner und noch offener für Neues sein, und manchmal auch ein bißchen toleranter ...
Mir die Freude am Kreativsein bewahren, neue Idee aufzusaugen, abzuspeichern, umzuwandeln und umzusetzen .... 
und zufrieden mit meinem Leben zu sein ... denn das kann ich wirklich! auch wenn man sich dessen nicht immer bewusst ist ... 
naja, und bißchen mehr Sport machen natürlich auch :-) 

In diesem Sinne auf ein tolles neues (Blog)Jahr!!! Prost!!

(ich trinke meinen Sekt allein zu Haus, da ich begleitet von Frau Schnupfen und Herr Bronchitis auf der Couch hocke ... dafür komme ich endlich mal dazu "keinOhrhasen" zu schauen ... herrlich !!! )

Alles Liebe und Gute
Ines 

Kommentare:

  1. Ach hast du liebenswerte Gesellschaft gehabt :( Wünsche dir erst "gute Besserung"!
    Und dann, dass Dein Jahr gelingen soll! Deine Wünsche für dich sind so wichtig! Ich bin da auch dran, und weiss, es ist gut, wenn man auf sich hört :)
    Schön gibts dich....
    alles Liebe
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir auch ein gesundes neues Jahr und hoffe das du deine Vorsätze umsetzen kannst.

    Gute Besserung

    AntwortenLöschen