Freitag, 20. Dezember 2013

Schneemänner

im Spätherbst ....

so ähnlich haben wir uns gefühlt, als wir Ende November unseren Auftritt mit der Eltern-Kind-Turngruppe hatten ...
Neun kleine Schneemänner und die dazugehörigen Mamas und Papas haben auf der Bühne zu "ich bin ein kleiner Schneemann" getanzt ...
Richtig goldig, und damit ihr es Euch vorstellen könnt :






Ansonsten war es hier ja recht ruhig in den letzten Wochen ... Ich bin selber ein bißchen erschrocken, als ich gesehen habe, wie lange ich schon nichts mehr geschrieben habe ...
Entstanden und passiert ist hier trotzdem recht viel ... Aber ich war bissl blogfaul .... 
Bloggen macht mir riesig Spaß und ich hab ganz viele tolle neue Leute kennen gelernt, einige sind mir auch total ans Herz gewachsen (Wink in die Schweiz)
aber ich habe keine Lust auf einen Blog, auf dem immer nur dasselbe zu sehen ist ... zum Beispiel den 100. Pullover, oder schon wieder ein Utensilo ....
Ich möchte Euch einfach teilhaben lassen, an dem was hier so gewerkelt und verbrochen wird ... 
und manchmal ist das eben auch nur ein ausgeschnittener Papierstern meiner 2jährigen und nichts bei dem ich den Designpreis o. ä . gewinne ... 
Manchmal fühle ich mich durch andere Blogs da bißchen unter Druck gesetzt ... natürlich nicht von den anderen Bloggern, sondern von mir selber ... 
und darüber wollte ich nachdenken .... 

Ich bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich weiter bloggen möchte ....
ohne jeden Tag einen Post schreiben zu müsen
ohne jeden Tag was neues Tolles produzieren zu müssen
ohne den Anspruch zu haben, supertolle Fotos machen zu müssen

einfach zu bloggen, weil es mir Spaß macht und mich über jeden Kommentar, jede Anregung, aber auch konstruktive Kritik anzunehmen und mich darüber zu freuen !!!

Sooo, und dann wünsche ich Euch wunderschöne Weihnachten und einen guten Rutsch in ein 
neues, aufregendes (Blog)Jahr !

Liebe Grüße
Ines

Kommentare:

  1. Ach Ines!! Jetzt bin ich echt erschrocken,.... Hatte schon Angst, du gehst mir als bloggerfreundin auch verloren! Schön dass du bleibst! Und schön, dass du mich und die Andern an deiner Kreativität teilhaben lässt. Und gut, dass du dich selber bleibst.....
    Du liest mich noch ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ines,

    hatte dich schon vermisst. War etwas ruhig um dich in letzter Zeit.

    Aber du hast recht und ich kann dir nur zustimmen, wenn ich manchmal sehe, wie oft manche Posten, da krieg ich ein schlechtes Gewissen das ich es höchstens einmal die Woche schaffe.

    Aber mehr ist halt einfach nicht drin, es mangelt einfach an Zeit und Ideen.

    Ich freue mich aber auf alle Fälle das du das bloggen nicht aufgibst.

    LG
    Franzi

    AntwortenLöschen