Donnerstag, 27. Februar 2014

*heul* *schluchz* *schimpf*

Seit fast zwei Wochen kein Post mehr ...
und warum? zu faul zum Kreativ sein? Kamera kaputt? Laptop im Eimer ?

nein, alles falsch ...

krank sein ....
Hier ist ständig einer krank, vorzugweise auch alle gleichzeitig...
ich bin ja seit Oktober im 3 Wochenrhythmus im Krankmodus... allein das nervt schon total ...
aber jetzt sind auch noch die Kinder krank ...
angefangen hat es mit einem Magen Darm Virus, den mein Mann und ich fast gleichzeitig hatten ... Ätzend ...
dann hat die Kleine ne Erkältung gekriegt, die sich mittlerweile zur Bronchitis ausgweitet hat und die Große ist bisher immer an allem nur vorbeigeschrammt bzw. war mal einen Tag zu Hause, weil ich Angst hatte, sie hustet die Lunge mit raus ...
tja, und sie hat gestern Abend aus heiterem Himmel angefangen zu spucken ... ausgerechnet einen Tag vorm Mittelalter Fasching im Kindi ... das war für sie noch schlimmer als das Spucken ...

Sie ist allerdings heute wieder fit ... Immerhin ...
ich plage mich immer noch mit fiesen Halsschmerzen und Schnupfen und die Kleine bellt wie ein kleiner Hund ...
da bin ich abends froh, wenn alle im Bett sind und ich auch dahin kann ...
ich bin die ganze Woche schon um neun ins Bett ....

Deshalb geht es hier auch sehr ruhig zu  ....
die Projekte und Ideen stapeln sich in meinem Gehirn und warten nur darauf umgesetzt zu werden ...
Jetzt ist aber erstmal gesund werden angesagt!

Ich hoffe, ihr seid alle gesund und bleibt es auch!!

Bis bald
Ines

1 Kommentar:

  1. Gute Besserung!! Schimpfen hilft nicht, abwarten und Teetrinken schon eher....
    Wir laufen hier nicht weg. Tigerherz hats auch arg erwischt... Gehört dazu.
    Hol dir doch mal Strath in der Drogerie... Das hilft immer :)
    Liebste Grüsse
    yase

    AntwortenLöschen