Freitag, 28. Februar 2014

Entspannungsnähen :-)

da die letzten Tage und Wochen hier von Krankheiten geprägt waren,
ist nicht wirklich viel entstanden, weder an der Nähmaschine noch sonst irgendetwas was sich kreatives Gewerkel nennen darf ....

aber so bissl was muss ich dann doch immer machen um nicht völlig unter zu gehen....

Also habe ich wengistens eine neue Handytasche, eine neue Schlamperrolle und eine KrimsKrams-Tasche genäht ... das macht Spaß und man muss nicht wirklich groß über Schnittmuster nachdenken...
und brauchen kann man das schließlich immer ....

Die Handytasche habe ich aus einem Stoffschätzchen vom Stoffmarkt genäht, die andere Stoffe sind von Ikea...





soo, und da ich immer noch nicht ganz fit bin, gehts jetzt ab ins Bett...

Gute Nacht und
ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße
Ines

Kommentare:

  1. Die Täschchen mit den Vögeln sind ja Zucker!
    Ich wünsche dir ein schnelles Erholen der ganzen Familue, damit es wieder rund läuft!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ines,

    ich kann mich Yase nur anschließen, Die Vogeltäschchen sind goldig!
    Ich wünschte ich könnte das auch!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen