Samstag, 24. August 2013

Essig & Öl

kann man ja nie genug haben ...
Das hier sind die Reste meine Abendessens .... Wassermelonensalat mit Feta und Dattelbalsamessig ...
Oberlecker !!!!




Wir haben letztes Jahr auf Mallorca in Arta einen Laden entdeckt, in dem es eine Riesenauswahl an Essig, Öl, Salz, Liköre etc. gibt ...
und seit gestern weiß ich, dass es bei mir ums Eck auf dem Dorf auch so einen Laden gibt ... nicht mit dieser Riesenauswahl, aber immerhin ...

Ich habe mir gleich selber drei neue Sorten gegönnt ... Apfel-Orange, Dattel und Passionsfrucht ...
nur zu empfehlen ...



Eigentlich waren wir nur da um ein Geschenk zu kaufen, aber ich konnte nicht wider stehen ....



und da ich gerade Appetit bekommen habe, werde ich jetzt noch die Reste des Melonensalates auffuttern ....

Kommentare:

  1. ..... Und ich hatte gehofft, ich darf deine Resten essen!
    Tönt schon superlecker!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Klingt ja interessant... Wassermelone mit Essig

    Und so wie es aussieht scheint das ganze auch wirklich gut zu schmecken.

    LG
    Franzi

    AntwortenLöschen
  3. Mann, jetzt krieg ich doch noch Hunger! Sieht oberlecker aus.
    LG, Liane

    AntwortenLöschen