Dienstag, 14. Januar 2014

Häkellust

oder eher der Versuch das Häkeln zu Lernen :-)
Mützen und Schals krieg ich ja schon ganz ansehnlich hin, aber an Weiteres habe ich mich noch nicht gewagt ...
Als ich diese Wolle hier entdeckt habe, musste ich mir aber was einfallen lassen, denn die wollte ich unbedingt mitnehmen ... 
Sie ist von Lans Grossa und hat einen Baumwollanteil, weshalb sie lt. Verkäuferin auch für UTENSILOS gut geeignet ist ...

Das war dann mein Stichwort ... bisher habe ich Utensilos immer nur aus Stoff genäht, warum nicht mal eins Häkeln ...
Usprünglich sollte es für die Schnuller meiner Tochter werden ... aber irgendwie habe ich mich in der Größe verschätzt ...

und da ich es nicht wieder auftrennen wollte, haben jetzt die Tampons auf dem Klo ein neues Zuhause gefunden... So muss ich auch nicht immer umständlich im Schrank kramen * hust *



und weil ich es geschafft habe, den Post am Dienstag einzustellen, wandert er auch gleich zum Creadienstag.

Einen schönen Tag und viel Spaß beim Suchen nach neuen Ideen (und Finden :-)  )

Liebe Grüße 
Ines

Kommentare:

  1. Der Hunger kommt mit dem Essen...
    Und der Nutzen beim machen ;) cool!!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. danke erst mal für dein Kommentar bei mir, aber die idee find ich süß..
    ruhig mal sowas unschönem ne coole verpckung geben ;-)
    LG Nadine

    AntwortenLöschen