Freitag, 10. Januar 2014

Mein neuestes *Must Have* ...

ist eine Tasche ...
Ich wollte mir schon lange mal eine neue gönnen ... und zwar eine, die ich nicht so leicht selber machen kann ...
Als ich im Taschenladen nämlich einen wunderschönen Shopper aus Leder gesehen habe, hab ich der Verkäuferin irgendwann erklärt, dass ich mir den aber auch selber machen kann, und deswegen was Anderes möchte ... hihi, der sind schier die Augen raus gefallen ....

Also : tata, hier meine neue Tasche (Kauftaschen müssen bei mir übrigens immer sehr schlicht in Farbe und Design sein, bunt kann ich schließlich selber ... )
sooo, sieht auf den ersten Blick ja nicht soo spektakulär aus, oder??
ABER, es handelt sich hierbei um eine TWIN Tasche, also zwei in einer ...

wenn man die Reißverschlüsse nämlich öffnet, hat man zwei Taschen ....


Jede, der beiden Taschen kann einzeln verwendet werden. An der Großen gibt es lange Träger und auch kurze. Den langen Träger kann man dann auch an die kleine Tasche machen...
Die lässt sich auch mit Reißverschluss schließen, geht also als "vollwertig" durch :-)

die Innenaufteilung ist auch klasse. Mehrere kleine Fächer aber doch nicht zu viele. Ich habe es lieber, in einer großen zu wühlen, als in vielen kleinen zu suchen...
Außerdem war noch eine kleine Stofftasche dabei, die man mittels Karabiner in die große Tasche hängen kann ... 






und das Beste, die Tasche war mit 50,- € auch sehr günstig ... Absolut zu empfehlen, wenn man mal nicht den halben Hausstand mit sich herum schleppen will ....

Sooo, dann wünsche ich Euch noch einen schönen Abend und bis bald ...
Da morgen Samstag ist, werde ich sicherlich bissl Zeit haben und mit der Kamera durchs Haus ziehen und die neuesten Do-it-your-selfs fotografieren ...

Außerdem habe ich ein Kochbuch entdeckt, das soooo toll ist, dass ich am liebsten sofort alles ausprobieren möchte ...
Davon werde ich Euch auch mal Fotos machen, vielleicht findet ihr ja auch Gefallen daran ... 

Liebe Grüße
Ines
  

1 Kommentar:

  1. Genau :) Wenn ich eine Tasche kaufe, muss sie wirklich gut sein, anders kann ich nämlich selber :)
    Freue much auf deine Fotos und das Kochbuch!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen