Samstag, 4. Januar 2014

Nackenwärmer

Ich hab grad tierisch Probleme mit dem Nacken ...
ständig ist alles verspannt und tut weh ....

Leider kann man ja nicht ständig zur Massage rennen und nen massierenden Ehemann hat man auch nicht immer zur Hand :-)

ABER, beim Auffräumen des Bastelschrankes habe ich noch ne Ladung Rapssamen entdeckt, die ich schon vor nem Jahr bestellt und ganz vergessen hatte ...
Dabei war der Plan damals schon ein Rapskernkissen ...

Diesmal habe ich es dann auch umgesetzt und seither gehe ich sogar damit ins Bett * lach *
Aufgewärmt wird es in der Mikrowelle, 3 x 1 Minute bei ca. 500 Watt ....
Rapssamen halten deutlich länger warm als Kirschkerne und bequemer sind sie auch ....

also bitteschön, hier mein neuer Bettgenosse ...
mein Mann schafft es leider nicht, sich so um meinen Hals zu schlängeln, dass es warm und bequem zugleich ist :-)



gleichzeitig ist es beim Lesen eine tolle Nackenstütze ...
also drei Dinge auf einmal : warm, bequem und praktisch .... was will man mehr ...

1 Kommentar: