Sonntag, 13. Oktober 2013

Stoffmarkt

in Ludwigsburg ...

und ich war dabei !!! * freu *
ich hab mich gefühlt wie im Stoffhimmel :-)

Das war das erste Mal, dass ich einen Stoffmarkt besucht habe.
Bei schönstem Wetter sind wir heute morgen nach Ludwigsburg aufgebrochen, dass ungefähr eine Stunde Autofahrt von uns entfernt liegt ...

und meine kühnsten Erwartungen wurden übertroffen ...
Nie hätte ich gedacht, dass so viele Stoffhändler auf einem Haufen zu finden sind, geschweige denn, dass soooo viele Menschen dort einkaufen wollen ...

es war herrlich, wenn man auch manchmal kaum einen Blick auf die Stoffe werfen konnte, weil man weitergeschoben wurde ...

hier ein paar Bilder meiner Ausbeute ... Angesichts der Auswahl hat es sich noch in Grenzen gehalten :-)



Immerhin habe ich zu allen gekauften Sachen ein Projekt im Kopf ...

Ansonsten gehts hier sehr kreativ zu ...
ein neuer Türkranz ist entstanden, endlich die Lederpuschen für die Kleine, eine HÄKELMÜTZE ...
aber davon mehr in den nächsten Tagen ...
da es momentan wieder Erwarten tolles Wetter ist, verbringen wir jede freie Minute draußen....
Heute waren wir nach dem Stoffmarkt noch Fahrrad fahren und auf dem Spielplatz ..

das schlechte Wetter, wo wir uns dann die Finger wund basteln können, kommt bestimmt :-)

Habt einen schönen Abend!

Kommentare:

  1. Stoffmarkt, das will ich auch mal sehen! Deine Ausbeute macht neugierig auf die Resultate :)
    Geniesst das Wetter! Wir hatten hier schon das erste Mal Schnee....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. brr Schnee .... ich mag ja Schnee, aber noch nicht im Oktober ...
      im Frühling ist hier der nächste Stoffmarkt :-)

      Löschen
  2. Hallo,
    ich war auch dort :-) und es war in der Tat unglaublich wie viele Stände es gab und wie VIELE Leute dort waren..... von den Autos und nicht vorhandenen Parkplätzen mal abgesehen.. war froh, dass man mich nicht abgeschleppt hat ;-.)

    Toller Blog und tolle Sachen, die Du da machst.... ich komme ab jetzt wohl öfter hier vorbei

    liebe grüße
    Pamy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann sind wir uns ja vielleicht sogar über den Weg gelaufen ,...
      wir waren zum Glück im zehn da und konnten einen super Tiefgaragenparkplatz ergattern :-)
      Schön, dass Du hier reinschaust, ich gehe heute Abend gleich mal bei dir schauen .. . aber jetzt will ich noch bissl Herbstsonne genießen ...
      Viele Grüße
      Ines

      Löschen