Montag, 30. September 2013

Steine sammeln

macht Spaß und wenn noch etwas Sinnvolles dabei heraus kommt, ist es doppelt schön.
Habt ihr schon mal ein Steine Memory gebastelt?
dieses hier ist zwar nicht selbst gemacht, sondern auf dem Basar ergattert, aber ich finde es so schön, dass ich das auch mal selber probieren möchte ...


na dann viel Spaß beim Nachmachen :-)

Liebe Grüße
Ines

Kommentare:

  1. Hmmm, ich hab da noch ein paar Steine rumliegen ;)
    Aber in meinem Alter wird memoriespielen schwierig ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Ideen muss man haben. So toll! Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  3. Deine Sachen sind alle samt ganz bezaubernd!! <3

    Da mir deine Seite gefällt und ich dich etwas kennenlernen Mag habe ich dich getagged :) Schau doch mal bei mir vorbei. http://mamisnaehzauber.blogspot.de/2013/10/ich-wurde-gleich-getagged.html
    Glg Maike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Maike,
      danke fürs vorbei schauen. Ich werde mir den Link in den nächsten Tagen mal in Ruhe anschauen!
      Viele Grüße
      Ines

      Löschen
  4. Liebe Ines,
    was für eine WUNDERBARE Idee, gefällt mir richtig gut!!! Vor allen Dingen weil mein Sohn täglich neue Steine anschleppt und wir so in der Tat mal etwas draus machen könnten.

    Danke fürs Teilen!

    LG
    Pamy

    AntwortenLöschen