Dienstag, 17. September 2013

Herbstgarderobe

wird fällig ...
Leider, für das Tragen von Lieblings-T-Shirts
zum Glück für mich, denn ich kann neue Pullis nähen ...

Diesmal habe ich zitternd den Prinzessinnen-Stoff von Lillestoff angeschnitten und einen Kapuzenpulli für die Große genäht ...
Kombiniert mit grauem Nickystoff ein echtes Lieblingsteil ... Leider ist der Kopfausschnitt etwas eng geworden, so dass es einer kleinen Prozedur bedarf, ihn anzuziehen ... :-)
aber dann hält der "ich mag ihn" Effekt bis zum Abend an ...
so lange, bis es wieder ans Ausziehen geht ... grrrrr...

vielleicht trenne ich die Kapuze nochmal ab und versuche, den Halsausschnitt zu vergrößern ...
Ideen dafür ? Vorschläge ?

aber hier erstmal die Bilder



Ärmelbündchen zum Mitwachsen ...
und auch unten hat der Pulli ein lila Bündchen, leider sieht man es hier nicht so gut ...

sooo, und dann schicke ich den Beitrag gleich noch zum Creadienstag und schaue mal, welche Ideen mir dort noch über den Weg laufen ...

Ich wurschtle momentan an einer neuen Tasche für mich ... Ihr dürft gespannt sein :-)

Kommentare:

  1. schööööööööhhhhhn!!!!!!!!!!1 Der Stoff ist so toll!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde ihn super :-) sehr schöne Farben !!!

    AntwortenLöschen
  3. Der Pulli ist Klasse!!
    Kannst du einen Reissverschluss reinmachen? dann müsstest du nicht alles rausfrimeln..
    Oder etwas mit Ösen und Bindeband??
    ich freu mich schon auf die Tasche!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen