Dienstag, 10. September 2013

Utensilos

braucht der Mensch :-)
und zwar jede Menge ...

und da ich noch etwas von dem tollen Wal-Wachstuch übrig hatte, sind daraus noch zwei Utensilos für den Kleinkram der Mädels im Bad entstanden.
Auf dem einen habe ich noch mit Stoffmalfarbe das Wort MÄDCHENKRAM gestempelt ... ich fand es wundervoll, auch wenn der Stoff / die Farbe nicht die klischeehaften Mädchenfarben sind ...

aber in unser "Aquarium" passen sie toll ....





und weil es sich anbietet und heute Dienstag ist, schicke ich meinen Post mal wieder zum Creadienstag.
Viel Spaß beim Stöbern und Gucken!










Kommentare:

  1. Toll gemacht!
    Und toll gemacht ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen klasse aus! Würden mir auch gefallen fürs Bad:-)
    Liebe Grüße,
    Gina

    AntwortenLöschen