Mittwoch, 4. September 2013

Bodensee-Mädels-Wochenende

sooo,
nachdem ich ein wunderschönes Wochenende am Bodensee verbracht habe, und wir heute den 2. Geburtstag der Schmusekatze gefeiert haben, sitze ich jetzt gemütlich am Laptop und kann mich wieder dem Bloggen widmen ...

Ich bin echt platt ... die Kleine war seit dem Aufstehen durch den Wind und die Große ganz aus dem Häuschen wegen der vielen Geschenke/Spielsachen, die ja offensichtlich zum Teilen da sind... ;-)
Dementsprechend ging es hier zu ... Herrlich ... lautes Gekreische, Gekicher, Wutgebrüll und überall Kuchenkrümel ...
Wir hatten einen wunderschönen Tag, den wir Dank des Wetters komplett draußen verbracht haben ...

Am WE habe ich für genau solche Tage / Ereignisse noch bissl neue Energie tanken können.

Freitag früh sind wir zu dritt Richtung Bodensee gestartet, und haben in Salem vor dem Schloß die erste Pause eingelegt und gepicknickt ...


Danach waren wir in Radolfzell unterwegs ... bummeln, lecker essen im Café Seestern
(fantastisch, es gab viele glutenfreie Gerichte und Backwaren, einfach so und echt lecker)
und anschließend im See baden ...

 (Café Seestern in Radolfzell)



Den Abend und die Nacht haben wir bei Bekannten verbracht. Samstag früh (naja, nach einem ausgiebigen Frühstück eher schon fast Mittag :-)  )
ging es in Richtung Meersburg ... eine tolle Stadt, die echt viel bietet....
wir waren bummeln, Fisch essen, die Burg anschauen ...

 (Café Zierrat in Meersburg)
 (Burg Meersburg)



 (das Burgfräulein :-)  )
 (Blick von der Burg)

und ruck zuck war es Abend und wir mussten den Heimweg antreten ...

Urlaub in zwei Stunden erreichbar ... was will man mehr ... :-)

Habt einen schönen Abend!
Liebe Grüße
Ines


Kommentare:

  1. In zwei Stunden erreichbar.... Hätte man wissen müssen ;)
    Herzlichst
    yase
    Gratulation der Schmusekatze!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, ich bin in ca. 2 Stunden am See ... je nachdem wo brauch ich bissl länger ...

      Löschen
  2. Guten Abend Burgfräulein,
    schön daß ihr heute einen tollen Tag hattet.
    Der Ausflug hat wohl auch Spaß gemacht, so soll es sein. Dicken Kuss an die kleine Prinzessin.
    GLG, Liane

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht nach einem ganz, ganz schönen Tag aus. Manchmal braucht es einfach eine kleine Auszeit. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen