Sonntag, 8. September 2013

neue Küchenhilfe

DEN muss ich heute unbedingt vorstellen ... ich habe eine neue Küchenhilfe!!
Mein Mann hat mein Flehen erhört ... :-)
ich will jetzt hier auch keine Produktbesprechung machen, wer ihn hat, liebt ihn und wer nicht, kann sich gerne informieren :-)

Mein THERMOMIX!


und weil das so schön funktioniert habe ich gleich mal Marmelade gemacht! Aus den letzten deutschen Erdbeeren mit Himbeeren und Brombeeren aus dem Garten...


 und nein, ich hab keine hübschen Schildchen angebracht, sondern nur Etiketten beschriftet ... :-)

so, und nun wünsche ich Euch einen schönen Sonntag.
Ich werde jetzt bißchen mit dem Mäusezahn malen und nachher kriegen wir noch nachträgliche Geburtstagsgäste!



Kommentare:

  1. Wie cool ist das denn!!! Du klebst eine Etikette drauf, fertig!!! Weisst du was? Ich auch... Nett siehts anders zwar auch aus, aber das ganze wird gegessen. Und das ganz schnell.
    Und dieser Thermomixer, kocht und mantscht in einem?? Tolles Teil :)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Das freut mich so für dich. Den hast du dir so lange gewünscht. Bin schon gespannt, was für weitere leckere Sachen du damit zaubern wirst.
    Liebste grüße, Liane

    AntwortenLöschen