Freitag, 6. September 2013

Windeltaschengeschenk

seit kurzem gibt es bei einer Freundin von mir ein neues Familienmitglied ...
Gebraucht wird nichts, aber geschenkt werden will schon :-)

Also habe ich meine Windeltasche als Vorlage genommen und ein Schnittmuster erstellt ...
Da ich mir aber nicht sicher war, ob das so funktioniert und ich den tollen Wal-Wachstuch nicht zerschnippeln wollte, habe ich erstmal ein "Muster" erstellt, welches den Weg in meine Handtasche schon gefunden hat...





Als das alles zu meiner Zufriedenheit geklappt hat, hab ich mich getraut und das erste Mal Wachstuch vernäht ... hat bestens funktioniert ...






und weil ich noch Reste habe, werde ich nachher gleich noch ein Utensilo für das Kinderbad nähen ... vielleicht finden die Haarspangen so ihren neuen Stammplatz ...
an der Haarspangenwolke wird es langsam eng :-)

hier aber erstmal die Bilder der Windeltaschen ....
und jetzt noch einen schönen Abend ... ich bin dann mal bei Olga ...

Viele Grüße
Ines



Kommentare:

  1. Tolle Windeltasche. Das Walfischwachstuch hat mich im Laden auch fasziniert:-)...Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist auch echt toll ... hab für meine Mädels das Utensilo grad fertig genäht und befürchte es landet in unserem Bad :-)
      wenn der nicht so teuer wäre .....

      Löschen
  2. Wow! So toll geworden! Und nun hadt du ja Übung ;)
    Schade habe ich keine Verwendung mehr für eine Windeltasche....
    Herzlichst
    yase
    Die heute uchbendlich malnwieder genäht hat!

    AntwortenLöschen