Sonntag, 23. Juni 2013

Endlich blüht es

überall im Garten und angesichts des schönen Wetters kann man den Ausblick auch vom Garten aus und nicht nur hinter Fensterscheiben genießen ...
ich hatte so gehofft, dass das Sonntagsfrühstück draußen statt finden kann ... 
aber leider ist es dafür heute zu kalt ...

so, und jetzt dürft ihr mitgucken :-)












 man beachte die Hummel im Landeanflug :-)



Ich wünsche Euch einen hoffentlich sonnigen Sonntag (meine Bilder sind von gestern)
wir werden ihn am Max Eyth See verbringen (sofern es nicht noch regnet ... )

Kommentare:

  1. ...wundervolle Blütenpracht. Herzlich, Christina (bei der es schon regnet;-))

    AntwortenLöschen
  2. Die Hummel ist toll!! Und die Blumen natürlich auch, ich mag es, bei euch in die Gärten gucken zu dürfen!
    Weisst du was? Bei uns in der Wettervorhersage fiel gerade das Wort "Schneefallgrenze" ....... Ich kann es immer noch nicht fassen! Wir haben Juni, Sommer!

    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Was ist das für ein weiß blühender Strauch? Gefällt mir sehr gut. Wir brauchen auch noch ein paar Sträucher. Die anderen Pflanzen sind natürlich auch sehr schön.
    War es schön am Max Eyth See? Ich möchte auch mal wieder nach Stuttgart. Am liebsten mir dir. Vielleicht klappt es ja zur langen Nacht der Museen.
    LG,
    Liane

    AntwortenLöschen