Donnerstag, 27. Juni 2013

Globuli-Transport-Probleme

ich bin ein erklärter "Homöopathie-Fan", wenn auch noch in den Kinderschuhen ...
wenn wir unterwegs sind, habe ich die kleinen Flaschen allerdings selten dabei ...
denn ich habe einfach Angst, dass sie kaputt gehen, wenn mal was runter fällt.
(und die Reiseapotheken, die man fertig kaufen kann, sind mir ehrlich gesagt einfach zu teuer ... )

diese Woche hatte ich allerdings DIE Idee :-)
eine Freundin von mir bestellt für ihr Geschäft immer so kleine Probedöschen aus Plastik ...
und die sind einfach perfekt zum Umfüllen der Globuli geeignet ...





vor kurzem habe ich mir noch zwei kleine Taschen genäht (nach dieser Anleitung von Gretelies)


und als ob ich das schon vor ein paar Wochen geahnt habe, passt meine neue Reiseapotheke super rein, da bleibt sogar noch Platz für Pflaster, Cremes etc ...
da kann die Tasche auch mal bedenkenlos runter plumpsen .....



und weil wenigstens die Taschen nur für mich waren/sind, mache ich mal wieder beim Rumsigen Donnerstag mit.
Jetzt hole ich die Große noch aus dem Kindi und vielleicht finde ich nachher noch bissl Zeit, mal zu schauen, was die Anderen so gewerkelt haben diese Woche.

Seid lieb gegrüßt
Jumanojo


1 Kommentar: