Freitag, 14. Juni 2013

Fleißig war er

...mein Mann :-)

Bei uns macht die Gartenarbeit mein Mann ... ich habe nicht wirklich einen grünen Daumen.
Das heißt, ich suche aus und er pflanzt und werkelt dann.
Tja, das ist dann mal moderne Arbeitsteilung, oder? :-)

Heute haben wir Terrassenpflanzen gekauft, und obwohl es mittlerweile schon recht dünn auf dem Balkonblumenmarkt aussieht, haben wir noch schöne Sachen gefunden und er hat gleich los gelegt.
Und als ich vorhin wieder nach Hause kam, war alles schon fertig ... Toll, oder?!?!

So, hier kommen die Bilder:






Und da es die nächsten Tage super Wetter geben soll, werde ich wohl ausgiebig Zeit haben, den Ausblick zu genießen.
Ich wünsche Euch ein schönes WE mit hoffentlich ebenfalls gutem Wetter.

Kommentare:

  1. Arbeitsteilung ist immer gut! Und wenns für beide stimmt, ist doch gut! Dein Balkon ist schön bunt und fröhlich.... Da muss das Wetter ja gut werden!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Deine Balkonbepflanzung ist wunderschön! Wir machen auch Arbeitsteilung;-)...und das ist wie ich denke, eine Bereicherung für die ganze Familie! Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. genau, deswegen habe ich schon die Füße hoch gelegt, während er noch die Pflanzen düngt :-)

      Löschen