Montag, 10. Juni 2013

Ruhig wars

hier in den letzten Tagen ...
Aber nicht weil ich mega beschäftigt war ... sondern einfach zu faul mich abends noch an den PC zu setzen ....
Meine Eltern waren da, wir waren viel unterwegs bei Freunden, wir haben gespielt, gebastelt und das doch an manchen Tage wunderbare Wetter genossen ...
Die Hautfarbe hat sich von Butterkäse zu leichter Sommerbräune gewandelt :-)
Genäht habe ich auch, aber das zeige ich Euch in den nächsten Tagen, denn jetzt bin ich schon wieder bettreif. *Gähn*

Gute Nacht!

Kommentare:

  1. Also, ich hab dich vermisst :)
    Aber es gibt ein Leben neben dem Blog, und das ist weit wichtiger!!
    Schön, dass du gute Tage hattest
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Das verstehe ich nur zu gut! Geht mir ganz oft auch so! Aber wie Yase geschrieben hat...es gibt ein Leben neben dem Blog:-)!Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  3. Endlich haben wir schönes Wetter, da kann es dir keiner verdenken wenn du deine Zeit anderweitig nutzt.

    Aber ich gespannt was du alles genäht hast

    Viele Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen