Mittwoch, 11. September 2013

Mini-Tasche

für das Freundebuch ...
"Mama, so etwas brauche ich UNBEDINGT!" und dann auch noch ne schicke Tasche mit Pferden drauf ....

Freundebücher im Kindergarten .. kann man gut finden oder auch nicht ...
Ich habe mich ne Weile gewehrt, mich dann aber doch erweichen lassen und ihr zum 4. Geburtstag eins geschenkt ...
Damit das Buch das Tauschen und Weitergeben auch überlebt, wollte ich dann eine Tasche nähen ...

Hmm, aber den guten Pferdestoff anschneiden und es dann versauen ... ?? Lieber erstmal den süßen Schwedenstoff nehmen und gucken was passiert ...



so, und was ist passiert ?? genau, die Tasche war zu klein und das Buch nur mit Ach und Krach reinzukriegen ... Puh, gut, dass es nicht der "gute" Stoff war :-)

aber DANN hat es geklappt:

und das Freundebuch hat in dieser schicken Tasche sein neues Zuhause gefunden ... :-)

und ich habe mich wie verrückt gefreut, dass die Mama dem Mäusezahn solche Wünsche erfüllen kann, ohne in irgendeinen Laden fahren zu müssen ... lalalala :-)


1 Kommentar:

  1. Ich freu mich wie verrückt mit dir!! Wie schön, dass du das alles einfach hinkriegst :)
    Und du weisst schon :) ich bin stolz auf dich!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen