Sonntag, 24. März 2013

Haushaltschaos....

ansatzweise beseitigt :-)

Kennt ihr das ?? Man freut sich auf das WE und überlegt sich schon mal im Vorfeld was man so machen könnte ... und kommt immer wieder am selben Punkt an. Nämlich der inneren Stimme die schreit "räum auf, bügle endlich die Wäscheberge, Kinderzimmerchaos beseitigen etc. "

Damit war es auch bei mir mal wieder so weit. Unter der Woche komme ich leider auch nur zu recht wenigen Sachen, da die kleine Maus den ganzen Tag hier rumwuselt, nachmittags noch die Große.
Zwei Vormittag bin ich arbeiten und dann kommen noch die diversen Nachmittagstermine dazu.
Deshalb muss ich das WE nutzen, wenn mein Mann da ist und bissl auf die Kinder aufpassen kann.
So konnte ich dieses WE aber immerhin einiges erledigen. Auch wenn die Bügelwäsche immer noch nach mir schreit ...
Aber heute Abend habe ich dazu auch keine Lust mehr.
Immerhin konnte ich für die Große Maus das "Zubehör" für den dreiwöchigen Waldkiga kaufen gestern Abend bissl an meiner zweiten Flotta Lotta weiterarbeiten ... die wird RICHTIG, RICHTIG schön * lach *
Lasst Euch überraschen!!

Sooo, und jetzt werde ich den Münsteraner Tatort genießen!!
Euch noch einen schönen Abend!
Anfang der Woche gibts wieder mehr und auch neue Bildchen zu sehen!!

Liebe Grüße
Jumanojo

Kommentare:

  1. Kenn ich. Der ganz normale Wahnsinn..... Aber irgendwie gehts allen gleich. Und das ist auch Gerechtigkeit ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, liebe Yase, und das ist äußerst beruhigend :-)

      Löschen