Mittwoch, 13. März 2013

Meine Tochter kann zaubern ...


einfach beim Frühstück laut "Schneeflöckchen Weißröckchen" singen und schon schneit es den ganzen Vormittag ...
Hallo?? es ist Mitte März, ich will Frühling !!!!

Wenn Sie nachher aus dem KiGa kommt, werde ich sie mir mal zur Brust nehmen, dass sie ab jetzt bitte nur noch Frühlingslieder singt ...

Habt ihr schon den aktuellen Blogeintrag auf Dawanda gesehen?? 
( Hier )
Eine tolle, schnell und einfach genähte Tasche.
Ich glaube, das werde ich gleich heute Abend mal testen ....

Eigentlich sollte ich aber die Steckenpferde für die Mädels zu Ostern in Angriff nehmen, denn wenn es schief geht, muss ich mir was anderes einfallen lassen ....

Hat von Euch schon mal jemand mit dem "Transfer Medium" gearbeitet ?? Ich habe vor eine Kinderzeichnung auf ein T-Shirt oder einen Keilrahmen zu übertragen ....
mal sehen ob das klappt, lasst Euch überraschen...

Soo, jetzt noch fünf Minuten die Ruhe genießen und dann bricht der tägliche Nachmittagswahnsinn nach dem Kiga wieder über mich herein.



Ich wünsche Euch einen tollen Tag und FRÜHLING!! :-)

Kommentare:

  1. Ich hab dich getagged!
    http://stuemperhaft.blogspot.de/2013/03/getagged.html

    Lieben Grüße,
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  2. Heyhey, ich fass es nicht! Du hast einen frischgeschlüpften Blog :) ?? Wie schön! Ich wünsche dir viel Freude in der Bloggerwelt. Lass es dir gesagt sein: es macht unheimlich Spass und bereichert das Leben!
    Gratuliere zum Zauberkind! Es soll einfach nie " it,s rainig men" singen. Oder so.
    Ich behalt dein Blog mal im Auge, möchte wissen, wies dir so geht...
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Ach ja, und man kann sich bei dir noch gar nicht einklinken. Du müsstest das noch freischalten, wenn du gerne "Followers" hättest ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tipp ... kannst Du mir bitte auch sagen, wie ich das mache??
      vielen lieben Dank! Jumanojo

      Löschen
  4. Hallo Jumanojo,

    bitte sing mit deiner Tochter ganz ganz viele Frühlingslieder. Ich mag ja Schnee sehr gern aber Mitte März muss man das echt nicht mehr haben. Ich zähl auf Euch.

    P.S. den süßen Eulenstoff hab ich von Dawanda. Gib "Michael Miller Forest Life" als Suchbegriff ein und da ist er. Gibt es auch in anderen Farbkombis.

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!
    Tut mir leid, ich hab deine Frage nicht gesehen :(
    Aber wie ich freudig sehe, hast du dir helfen können!
    Nun bin ich nicht die erste, aber ich freu mich,vdich begleiten zu dürfen....
    Wenn das für dich ok ist?

    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen