Freitag, 15. März 2013

Verflu***

Verdammter Mist, verflucht nochmal ....

Meine Kinder haben heute eine Livevorstellung mit dem Thema "Einführung in ausdrucksstarkes und befreiendes Fluchen" erhalten ... ;-)
Normalerweise versucht man ja seinen Kindern beizubringen, dass man nicht flucht, zumindest mal nicht in der Öffentlichkeit, oder??
Manchmal ist man selber aber das schlechteste Vorbild für die aufgestellten Regeln...

Zumindest dann, wenn einem das kleinste Kind aus Versehen die Finger in der Schranktür einklemmt .... Ich habe geflucht wie ein Rohrspatz, bis mir vor Schmerzen schon Tränen in die Augen geschossen sind ...
Die beiden haben mich ganz erschrocken angeschaut .... und wenn mich nicht alles täuscht, werde ich das große Kind morgen beim heimlichen "Fluchen üben" erleben dürfen *grins*

und das hat auch irgendwie meine Pläne für den Abend durcheinander gebracht ...
denn es tat wirklich wirklich weh ...
aber Unkraut vergeht ja nicht und so habe ich jetzt wenigstens das Projekt Flotta Lotta gestartet ...
eilt ja nicht, soll ja nur bis Ostern fertig werden, sind ja noch 2.5 mit Terminen vollgestopfte
Wochen * hust*

aber ich habe immerhin das Schnittmuster zusammen geklebt


 
Stoff rausgesucht und zugeschnitten. So soll das Steckenpferde Nr.1 aussehen. Die große Tochter LIEBT lila.
 
 
Die Ohren im Detail
 
 
 
Ich werde erstmal eins nähen und das Ergebnis abwarten. Dann kommt Nr. 2 für die Kleine.
 
Hoffentlich freuen Sie sich drüber ....
was schenkt ihr denn so zu Ostern? Süßes, Kleinigkeiten oder auch größere Sachen??
 
 
ich werde mich jetzt noch auf meine Couch kuscheln und noch bissl schauen, was die anderen so treiben. und dann AB INS BETT !!! ich bin nämlich heute soooooooo müde ... ich wäre am liebsten schon mit den Kindern ins Bett :-)
 
Gute Nacht!!
 
 

Kommentare:

  1. Hey, das Pferdchen wird hübsch!
    Gute Besserung deinem Finger!,das tut soooo weh....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Lieben dank für dein Kompliment für meinen Rock. Bei mir trägt nix auf. Mach den Jerseybund aber immer schmaler als in Anleitungen angegeben. Vielleicht liegts daran??! Ich finds superbequem und erspart Reißverschlüsse...Lieben Gruß zurück.

    AntwortenLöschen