Donnerstag, 21. März 2013

RUMS ....

sooo,
mal wieder was gaannnnnz für mich allein gemacht :-)
Eine Notizblockhülle-to-Go von hier.

Ich habe zwar echt ne ganze!! Weile gebraucht, bis ich das mit dem Wenden heraus hatte ...
so dass oben auch oben war und die Vorderseite auch das was ich als Vorderseite bestimmt hatte :-)
aber dann war es ganz einfach!!
und ich finde die Hülle toll ....
Ich liebe nämlich Zettel auf denen man einfach so seine Gedanken kritzeln kann ... meistens sind es ja nur Einkaufsnotizen und To Do Listen ...

aber die sind bisher immer irgendwo in meinen Taschen etc. verschwunden ... ABER JETZT: alles beieinander ...






und in der nächsten Variante werde ich innen noch eine kleine Klappe mit einem Kam Snap anbringen ... dann kann ich auch mein Handy da drin verstauen ohne dass es dauernd herausfällt ...
Ich werde also auf alle Fälle noch ein (oder zwei oder drei ) von diesen Hüllen nähen!!

(Stoffe sind übrigens von Stoff & Stil, Innenstoff von Michas Stoffecke)

und jetzt schaue ich mal bei RUMSRums vorbei

Liebe Grüße
Jumanojo





Kommentare:

  1. Echt cool!
    Und wenn man mal weiss, wie geht, so einfach!
    Sehen toll aus, ich freu mich auf die Nächsten ;)
    Herzlich
    yase

    AntwortenLöschen
  2. so übersiehst du´s garantiert nicht mehr!

    liebe grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ja toll geworden!!!
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen