Mittwoch, 20. März 2013

Lecker Mittagessen

soo, heute mal was ganz anderes...
Ich bin keine wirklich gute Köchin ... und Hausmannkost mag ich auch nicht besonders.
ABER: ich probier unheimlich gern Sachen aus ...

und deshalb gab es heute: Nudeln mit Fenchel und Feta ....
Rezept von Chefkoch.
Total lecker ... sogar mein Mann hat es gegessen!!
das wollte ich Euch nicht vorenthalten!

Also dann, Guten Appetit !!

 
erst der Fenchel in der Pfanne


 
dann abgelöscht mit Milch und Sahne, ich habe noch ne Süßkartoffel reingeraspelt

 
bissl köcheln lassen und dann den Feta rein



und dann alles über die Nudeln und GENIESSEN !!



2 Kommentare:

  1. Oh, das sieht und tönt genau nach einem Rezept für meine Bande aus!!
    Herzlichen Dank, das wird nachgekocht :)
    Herzlich
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    ich habe Deinen Blog für einen Award ausgewählt.

    Schau doch mal bei mir vorbei.

    Liebe Grüße
    Franzilla

    AntwortenLöschen