Freitag, 12. April 2013

Follower

... kann mir bitte mal jemand sagen, wie ich die Personen, die als Follower eingetragen sind, anschaue ????
Hilfe, ich krieg das nicht hin ...
Dabei möchte ich doch auch bei Euch vorbei schauen ....

Kommentare:

  1. Liebes,
    Klick auf Follower auf der blog.home seite (auf das orange Zeichen unter dem Header klicken) dann auf's Bild, dann sollte das Profil aufgehen, von da auf die Website....
    Hoffe, du hast verstanden, was ich meine ?
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hmm, das geht bei mir nicht ... ich kann da gar nichts anklicken ... ich sehe immer nur die "Bearbeiten-Ansicht" ....

      Löschen
  2. Eigentlich musst du nur das kleine Bildchen anklicken, dann geht ein Fenster auf in dem der eigene Blog (falls vorhanden)deines "Followers" und die Blogs denen er/sie folgt aufgeführt sind. Bei mir funktioniert das jedenfalls so... ;-)

    Liebe Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katja,
      ich kann da keine Bildchen anklicken ... ich sehe nämlich gar keine ... ich komme immer nur in die "Bearbeiten - Ansicht " rein ....

      Löschen
    2. Hm... ich meine hier auf deinem Blog. Da werden doch oben links die "Mitglieder dieser Seite" angezeigt. Oder nicht? Und diese kleinen Bildchen kann ich anklicken und komme dann auf die besagte Seite.

      Löschen
    3. das ist genau das Problem ... ich sehe keine Bildchen ... aber ich habs mir eben mir Mozilla angeschaut und schon hat es funktioniert ... warum auch immer ??
      Danke Dir für Deine Hilfe!
      Liebe Grüße
      Ines

      Löschen
    4. Tja, manchmal muss man die Technik nicht verstehen... ;-)
      Schön, dass es jetzt geklappt hat.

      Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
      Katja

      Löschen
  3. Hat es nun geklappt??
    Meld dich sonst nochmals..... Gerne per Mail, dann kann ich dirmit Bildschirmfotos vielleicht weiterhelfen....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hatte gerade eben DIE zündende Idee :-) Habs einfach mit nem anderen Explorer aufgemacht und schon hat es funktioniert ... aber mit dem Windows Explorer sehe ich nach wie vor nur die "Bearbeiten-Ansicht" und keine Bildchen ... warum auch immer ....
      Vielen Dank für Deine Hilfe!

      Liebe Grüße
      Ines

      Löschen