Freitag, 19. April 2013

Olga

Olga Ratter ...

Heute möchte ich Euch mal Olga Ratter vorstellen ... Sie hatte jetzt ein paar Tage Urlaub, aber jetzt ist sie wieder zurück im Job und hat gleich gute Leistungen vollbracht.
Ich denke, dass verdient gewürdigt zu werden:

Also, hier ist sie: Olga, Olga Ratter ... 1,5 Jahre alt und von Beruf Nähmaschine ... Meine Nähmaschine





und das ist ihr neuestes Werk ... anlässlich der Geburt eines kleinen Jungen ...
da konnte sie es sich schließlich nicht nehmen lassen, eine gemütliche Hose zu produzieren




Ihre Kollegin, Lotta Bügelfein, hat auch ihren Beitrag dazu geleistet ...


und heraus gekommen ist diese Kombi für den kleinen Maximilian ...

 
Ich hoffe, es gefällt ihm!
 
Ich hoffe, ihr konntet diese Woche die Sonne auch nur ansatzweise so genießen wie ich ... ich war den ganzen Tag draußen und habe die Kinder abends fast reinprügeln müssen. Sie hätten am Liebsten draußen geschlafen.
Dafür konnte ich mich heute mal wieder dem Haushalt widmen ... was bleibt einem sonst bei diesem Regenwetter übrig :-)
 
Viele liebe Grüße
Ines
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen