Freitag, 26. April 2013

Hatschi

.... wer hat denn das erfunden ????
Liebe Yase, wenn ihr es wart, schämt Euch *Lach*

nee, mal im Ernst ... ich bin zur Zeit Heuschnupfen geplagt, aber WIE!!!!!!
Dieses Jahr ist es sooo heftig ... ich könnte heulen ...
mein Dauerbegleiter sind Tatüboxen ...
(ich wollte Euch ein lustiges Foto hochladen, aber das klappt leider grad nicht)


und weil ich mir in den Kopf gesetzt habe, dass ich diese Heuschnupfen Pillen nicht schlucken will, probiere ich es mit Homöopathie ...
Momentan mit mäßigem Erfolg ...

Jetzt gerade eben regnet es heftig .... da sollte ich die nächsten Tage bissl Ruhe haben ...
aber wenn es regnet, und ich nicht den ganzen Tag auf dem Trampolin ;-) verbringen kann, habe ich ja Zeit, meine neuen "Glutenfrei Kochbücher" durchzustöbern.

In der letzten Zeit hatte ich mit ständigen Kopfschmerzen, Verdauungs- und Hautproblemen zu kämpfen...
Außerdem war ich ständig krank ...
Meine Hausärztin meinte nur, das liegt halt daran, dass ich kleine Kinder habe ...
damit wollte ich mich zum Schluss aber nicht mehr zufrieden geben ...
Dann bin ich zur Heilpraktikerin...

Die hat dann festgestellt, dass ich unter anderem Gluten nicht vertrage und jetzt mal ne Weile ohne Gluten leben soll, damit sich der Darm regeneriert ...
Puh, das hat sich im ersten Moment echt fies angehört ...

Aber nachdem ich jetzt zwei Wochen hinter mir habe, ist es gar nicht mehr so schlimm für mich und ich habe viele neue Rezepte entdeckt ...
und glutenfreie Nudeln schmecken gar nicht so übel ...
(wir reden hier von einer Unverträglichkeit, nicht Zöliakie ... nur damit das keiner verwechselt)
Schwierig finde ich es nur unterwegs ...

Hat hier auch jemand Erfahrung mit glutenfreier Ernährung?? Tipps, Rezepte ??? Immer her damit !!!

sooo, und jetzt gehe ich ins Bett ... die Kleinste hat nämlich Fieber und ich bin gespannt was die Nacht bringt.

Kommentare:

  1. Ich wars nicht! Bestimmt nicht!
    Kann dir hier leider nicht helfen, bin aber froh, wenns dir besser geht!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen