Samstag, 20. April 2013

Geburtstage

wie ist das bei Euch ??
 
In unserer Familie kommen Geburtstage immer urplötzlich, von heute auf morgen ....
ohne Vorankündigung ...
und das jedes Jahr ...
 
wenn man dann schon mal dran gedacht hat, und das Geschenke überlegt und sogar schon gekauft ist, dann fällt mir garantiert im letzten Moment auf, dass ich kein Geschenkpapier mehr habe :-)
 
aber, hier ist die Lösung ...
 
man nehme:
 
 
Packpapier




mein neuestes Lieblingsspielzeug: Buchstabenstempel

 
 
und heraus kommt:

 
ich finde, dass geht schnell und macht was her .... ;-)

Kommentare:

  1. Gute Idee!
    Geburtstage sind wie Weihnachten, völilg unberechenbar!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich eine tolle Verpackungsidee. Solche Stempel hat meine Tochter auch, da kann der nächste Geburtstag ja kommen. Ich bin gerade über "Grete vom Ländle" auf deinem Blog gelandet und er gefällt mir gut.
    LG
    SuLeo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh, vielen lieben Dank! das freut mich ... werde gleich mal bei Dir vorbei schauen ...

      Löschen
  3. Hihi die urplötzlich auftauchenden Geburtstage habe ich ja auch erst vorgestern lamentiert ^^
    Die Ideen mit dem individualisierten Geschenkpapier finde ich total klasse.
    Ich mag Pünktchen gerne und mal meistens Polka Dot Muster... Das geht eigentlich auch ganz schnell und sieht recht hübsch aus...
    Und wenn man kein Geschenkband mehr da hat, kann man auch mal die Webkante von Stoffen nehmen, die man ja beim Zuschneiden nicht wegwerfen muss...
    Liebe Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen