Dienstag, 30. April 2013

Playmobilfunpark

in Nürnberg.
Da waren wir gestern. 
Der Göttergatte hatte sich nen Tag frei genommen und wir haben uns mit Freunden auf den Weg gemacht.
Bei ziemlich besch*** Wetter sind wir dann halb zehn am Park angekommen.
Regen, 8°C ... 

Ich hätte nie im Leben für möglich gehalten, dass das trotzdem ein wunderschöner Tag wird...
Es war phantastisch... Kleine und Große waren kaum aus dem Park zu kriegen.
Dieser Ausflug ist für alle abolut empfehlenswert.
Die Kinder können spielen und toben was das Zeug hält .... die Kletterparcours laden sogar Erwachsene ein.... ich wollte gar nicht mehr aufhören! 
aus dem Schiffsrumpf bin ich allerdings kaum mehr rausgekommen ... 
*ächz* 

Das hat sooooo Spaß gemacht!
Wir waren im Baumhaus, auf einem Schiff, bei den Dinos, in den Untiefen einer Ritterburg, auf dem Bauernhof, in einer Goldmine und und und ...

Dieser Tag war einfach genial .....

Hier noch ein paar Bildchen ...  


es darf mit allem gespielt werden, was in der Gegend herum steht und fährt ... gleich am Eingang gibt es einen Steinbruch...


 ganz oben auf dem Schiff ...
  Paddeln mit Papa
Bei schönem Wetter kann man auch überall im Park an Wasserspielplätzen matschen ...


Päuschen im Dinosaurierei



Ritterburg


hinter dem Wasserfall ...

Falls ihr je in der Nähe seid, macht eine Ausflug dorthin, es lohnt sich wirklich!!!
 

1 Kommentar:

  1. Immer wieder schön zu merken, dass gewisse Sachen Wetterunabhängig sind :)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen