Sonntag, 14. April 2013

Gähn ...

der frühe Vogel fängt den Wurm ... oder verflucht insgeheim den "Mama-rufenden-Wecker" :-)
wer hat das nur erfunden ...
unter der Woche muss ich die Kids wecken, damit wir rechtzeitig los kommen und am WE kräht die Kleine bereits um 05:19 Uhr nach der Mama ...

zum Glück bin ich bereits soweit "gealtert" dass ich um elf im Bett lag und somit auch ne Weile geschlafen habe ....

Aber dafür habe ich heute morgen schon die Vögle zwitschern gehört ... wunderschön !!!
und jetzt warten wir darauf, dass die Sonne raus kommt und wir nachher raus können !!

Ich wünsche Euch allen einen tollen frühlingshaften Sonntag!!



Liebe Grüße
Ines

Kommentare:

  1. Guten Morgen,

    ich wünsche dir trotz des frühen Starts einen tollen frühlingshaften Sonntag.

    AntwortenLöschen
  2. Tja, woher kenn ich das?
    Und das word bei meinen nicht besser mit dem Frühaufstehen. Aber sie schreien nicht mehr....
    Guten Sonntag!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen