Mittwoch, 27. März 2013

Private Practice

ich schaue ja echt wenig TV.... aber mittwochs lasse ich mir Private Practice nicht entgehen ...(falls jemand den Post schon mit der Überschrift Greys Anatomy gelesen hat ... das habe ich heute auch nebenher geschaut ... so ist wohl der Titel in die Überschrift gerutscht ;-) ) 
Hat das grad jemand gesehen ??
Ich habe geheult wie ein Schloßhund .... herrlich....

Ich konnte mich an jede Sekunde der Geburten meiner zwei Mäuse erinnern .....

auf jeden Fall wollte ich Euch noch zeigen was ich heute nachmittag mit meinem Mäusezahn gemacht habe, als die Kleine schlief ....

Ansage war: Mama ich will einen Clown basteln .... aha ... und zwar: DEN DA!

 
sooo, und das war das Ergebnis.
wir sind leider nicht fertig geworden... aber morgen ist ja auch noch ein Tag!
 
 
Ich hoffe, Ihr hattet einen ebenso schönen Nachmittag und könnt Euch jetzt wie ich ins Bett kuscheln und auf eine störungsfreie Nacht hoffen :-)
 

Gute Nacht!!
Liebe Grüße Jumanojo

 

1 Kommentar:

  1. Gute Nacht!
    Der Clown sieht doch schon ordentlich nach was aus! Und morgen ist die Bespassung schon geplant.... Hat doch auch was ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen