Montag, 25. März 2013

Puhhh,

was für ein Tag! Bin ich froh, dass wir den hinter uns haben.
Unsere Große hatte heute ihre Ohren- und PolypenOP ...
Das war gar nicht lustig .... Aber sie war so tapfer ... Hat mit dem Anästhesisten noch Späße gemacht und sogar zugeschaut, als sie die Kanüle reingeschoben haben ...
Dabei saß sie auf meinem Schoß ... mir war vom Zuschauen schon schlecht ...
Das ging dann alles so rucki zucki das sie eingeschlafen ist ... das würde man sich manchmal abends wünschen
Aber nach dem Aufwachen ist sie völlig abgedreht ... sie hat nur noch geweint ... da war es für mich schon harte Arbeit nicht gleich mitzuheulen ...
wir haben dann den ganzen Nachmittag auf dem Sofa verbracht... lesen, schlafen, Video schauen, malen ... das war auch mal schön und ich war froh, dass die Kleine bei der Oma gut aufgehoben war....
Gegen Abend war sie dann wieder ganz die Alte und ist rumgetobt als wäre es ein völlig normaler Tag gewesen ...
Ich bin auf die Nacht gespannt ........

1 Kommentar:

  1. Das ist ganz schön anstrengend.
    Ich heulte halt immer gleich mit dem Kind, wenn so was war....
    herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen