Mittwoch, 10. April 2013

Gauthier Dance - Future 6

Der absolute Wahnsinn ... ich war gestern im Theaterhaus Stuttgart und habe mir die
Show "Gauthier Dance - Future 6 " angeschaut ...
Absolut gigantisch und empfehlenswert ...
So weit ich weiß, geht er damit jetzt auf Tournee ...
Also falls Euch modernes Ballett interessiert und es in Eurer Nähe eine Vorstellung gibt:

HINGEHEN!!!
 
Hier noch ein Link, wo man einen kurzen Einblick bekommt:
 
 
 
Ansonsten ist es hier grad relativ ruhig, da die Mäuse schlecht schlafen und mich ne dicke Erkältung plagt ... aber gemäß den Wetteraussichten:
Es geht aufwärts!
 
Letztes Wochenende war ich mit meinem Mann für zwei Tage in Heidelberg ... Wunderschön ... und wenn ich dann dazu komme, die Fotos zu sortieren, gibt's auch nen ausführlichen Bericht !
Bis dahin, liebe Grüße
 
Jumanojo
 

2 Kommentare:

  1. Ich liebe ballett!
    Mal schauen, ob es in der Nähe was gibt. Danke!!
    Dir gute Besserung!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Du, und sag mal, wie kamen deine Steckenpferde an? Oder hab ich da was verpasst??
    Herzlichst nochmals
    yase

    AntwortenLöschen