Samstag, 25. Mai 2013

Hamburg

... wir fahren nach Hamburg !!!
ich war noch nie da und freu mir ein Loch in den Bauch, dass es jetzt endlich klappt.
Einmal im Jahr machen wir ein Mädelswochenende ....
Diesmal sind wir nur zu zweit und machen Hamburg unsicher !!!
Als falls jemand Tipps hat, HER DAMIT!

und damit es noch anschaulicher wird, habe ich im Vorfeld eine Collage gebastelt, damit ich die anderen auch wirklich überzeugen kann.


aber viel Überzeugungsarbeit war gar nicht nötig ....

Ich kann Euch gar nicht sagen, wie ich mich darüber freue .... Ende Juli ist es soweit ....

Kommentare:

  1. Haha! Das wird eine Feier!
    Freu mich für dich.....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Super!!! Hamburg ist genial...meine Ideen dazu: Hafenrundfahrt (sehr schön), Fischmarkt, Frau Tulpe (Stoffladen)....Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und natürlich die Speicherstadt....Herzlich, Christina

      Löschen
    2. vielen Dank für die Tipps, habe mir auch schon einen Reiseführer besorgt :-)
      an Frau Tulpe habe ich allerdings noch gar nicht gedacht !!! DANKE ... :-) meine Freundin wird sicher begeistert sein, wenn ich Stoffberge mit heim schleppe :-) (vielleicht sollte ich noch ein Gepäckstück zubuchen * grins * )

      Löschen