Dienstag, 7. Mai 2013

Upcycling

finde ich ja gerade richtig spannend ... 
Meine Schwiemu hat der Großen eine Jeansjacke gekauft ... naja ...
sieht nicht soooo toll aus, aber den Schnitt finde ich einfach klasse.
Die Jacke ist wie ein Blazer geschnitten und wirkt richtig süß an ihr ...
aber so wie sie war, wollte ich sie auch nicht anziehen ... 

Also habe ich mir Stoffmalfarbe, Knöpfe und die Nähmaschine geschnappt und es ist folgendes heraus gekommen:

Das Original 


dann habe ich mit Stoffmalfarbe und Schablonen Blumen und Schmetterlinge aufgemalt


und zum Schluss auf alle Blumen einen Knopf aufgenäht ...


und ich hoffe, dass es ihr genauso gut gefällt wie mir ....

weil die Jacke pünktlich fertig geworden ist, wandert sie auch gleich noch zum Creadienstag


Ich bin gespannt, was es dort noch zu bestaunen gibt.






Kommentare:

  1. Wow eine klasse Idee!!!!
    Sieht vieeeeeel schöner aus als vorher!
    Lieben Gruß von der
    Elli

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Idee! Diese Jacke wird Deiner Tochter sicher gut gefallen:-). Herzlich, christina

    AntwortenLöschen
  3. also wenn die jacke der frau tochter nicht gefällt - ich hätte sonst auch eine ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Macht Spass!
    Sieht toll aus
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen