Sonntag, 19. Mai 2013

Wildspitz und ich

... werden wohl keine Freunde werden .... * grrr * irgendwie verknotet sich da jede Gehirnwindung ...

Ich hoffe, ihr habt alle ein schönes Pfingstwochenende. Bei uns war es heute ziemlich verregnet .... 
und mein allerliebster Mann hat sich heute Nachmittag die Kinder geschnappt und ist bei einem Freund vorbei gefahren ...
und so hab ich mich mit Olga und einem neuen Wildspitzveruch im Nähzimmer verabredet...

naja, was soll ich sagen, es hat echt Spaß gemacht, zumal sich die Knoten vom letzten Versuch gar nicht erst gebildet haben ... dafür aber Neue ... 
oder hat jemand gesagt, dass man ne Unterteilung ins Reißverschlussfach nähen soll ?? ich glaube nicht :-(
Ha, hab ich aber gemacht .... zum Glück gehört auch ein Nahttrenner zu meinem Eigentum...
und die Seitenteile wollen auch nicht so recht dahin passen, wo sie hin sollen ... hmm
alles in allem gefällt sie mir recht gut, wenn sie auch noch nicht perfekt ist.

Ich bin mir nur noch nicht sicher, ob sie sich als alltagsgtauglich erweist ... irgendwie erscheint mir alles seitenverkehrt. 
was solls, ich hab das gute Stück mal eingeräumt und werde es mal in die Handtasche packen ...
Jetzt hole ich mir noch ne Flasche Wein aus dem Keller und mache es mir auf dem Sofa gemütlich ... mein Mann ist schon da :-)









Also beim Hochladen der Bilder habe ich grad beschlossen, dass sie auf alle Fälle alltagstauglich sein muss / ist .... schließlich habe ich zwei meiner Stoffschätzchen angeschnitten ... da ich ja davon ausgegangen bin, dass es diesmal ohne Knoten flutscht ... :-)

Liebe Grüße und einen schönen Pfingstmontag 
Ines



Kommentare:

  1. Hallo ines! Ich verfolge deinen Blog schon etwas länger und ich muss sagen deine Sachen gefallen mir recht gut! Und hey, die wildspitz ist doch super! Ich habe das ebook auch hier liegen aber ich hab mich bis heute nicht dran getraut; ) also daumen hoch;)

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen Dank für Deinen lieben Kommentar.
      und je öfter ich an der Wildspitz (die noch neben das Tasche liegt) vorbei laufe, desto besser gefällt sie mir ... :-)
      LG Ines

      Löschen
  2. Gratuliere dir! Es wird dich keiner Fragen, ob du auftrennen musstest oder sowas.... Die ist bestimmt alltagstauglich!
    Alltagsaufhübschend alleweil! Sie wird dir täglich ein yköcheln ins Gesicht zaubern....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alltagsaufhüschend auf jeden Fall ... Da hast Du Recht.
      und gute Laune hat das Nähen bei Regenwetter auch gemacht ... :-)
      LG Ines

      Löschen
  3. So von weitem, über das WWW, sieht sie aber gut aus - deine Wildspitz. Und der Stoff finde ich auch toll. Ich liebe Sterne.
    Wollte grad ein Rettungsring-Kissen für das maritime Jungszimmer nähen und dann ist mir aufgefallen, ich habe gar keinen roten Stoff! Dann mache ich jetzt halt das Schnittmuster für ein Ankerkissen fertig. Mal sehen, ob das was wird.
    Wünsche euch allen einen schönen Pfingsfeiertag für morgen.
    Ganz liebe Grüße,
    Liane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mal eben schnell ein Schnittmuster ?? um die Zeit? Du hast Nerven .... :-) ich gehe jetzt schlafen ... und demnächst lade ich Dich auf ein Eis ein, dann kannst Du Dir die Wildspitz auch nächster Nähe anschauen ... *knutsch*

      Löschen
  4. Ein Nahtauftrenner ist das wichtigste Eigentum, was man nur haben kann ;) Ich find deine Wildspitz klasse und das solltest du auch einfach!

    Liebe Grüße und ein großes Paket Sonne,
    lindsch

    AntwortenLöschen
  5. Sieht doch klasse aus! Der Geldbeutel ist sicher alltagstauglich. Hübsche Stoffkombination. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  6. auf jeden fall eine sehr schöne stoffwahl und sie wird mit sicherheit auch alltagstauglich sein.
    meine ist auch alles andere als perfekt geworden, aber im alltag leistet sie mir vorzügliche dienste.

    AntwortenLöschen