Montag, 27. Mai 2013

Loop

sooo liebe Franzilla, ich zeig meinen Lieblingsloop heute auch :-)
Das gehört doch zum guten Ton, dass man in seiner Nähkarriere einen Loop vorweisen kann, oder ?? :-)

Ich bin bekennender Tuchfan und nähe mir immer wieder welche, das hier ist mein momentaner Liebling. Schön dünn, aber doch kuschlig am Hals ...

guckt mal:







Hattet ihr heute auch Sonne?? Endlich .... wir wollten gar nicht mehr rein ... ob es doch noch einen Frühling gibt ??


6 Kommentare:

  1. Sehr chic, das Muster gefällt mir wirklich gut.

    Und er ist kuschelig. Da hast du also alles richtig gemacht.

    Bin jetzt schon ein wenig neidisch.

    Ganz liebe Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich glaube von dem Stoff müsste in den Untiefen meines Stoffregals noch was vorhanden sein :-)

      Löschen
  2. Sieht toll aus! Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  3. Was ich noch sagen wollte:
    Du siehst bezaubernd aus....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für diesen Kommentar schicke ich Dir ne riesendicke Umarmung über den See :-))
      Vielen Dank!

      Löschen